Verlosung: Wahoo ELEMNT Bolt

Verlosung: Wahoo ELEMNT Bolt

geschrieben am: 14. Jun 2019
Teams wie Sky, Katusha-Alpecin oder BORA-hansgrohe vertrauen auf die vernetzten Fahrradcomputer von Wahoo – und das nicht ohne Grund! Die Profis schwören auf den aerodynamischen ELEMNT Bolt, der sich durch einfache Bedienbarkeit und beste Konnektivität und Kompatibilität auszeichnet: Übermittlung von Trainingsdaten per BTLE- und ANT+-Sensoren, WLAN-fähig und kompatibel mit iOS und Android, vorinstalliertes GPS und globales Kartenmaterial. Und klar: Die Synchronisation mit Strava oder komoot bzw. elektronischen Schaltungen funktioniert problemlos.

Richtig auffällig ist die diesjährige limitierte Sonderedition in Pink, die wir verlosen dürfen.

Wenn dieser knallige ELEMNT Bolt Dein Fahrrad zieren soll, dann beantworte uns folgende Frage:

Welche Radteams trainieren mit Wahoo?

Schick uns die Antwort bitte bis zum 26. Juli 2019 an die Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Bitte sag uns doch auch, wo Du die Bicicletta bekommen hast. Viel Glück beim Mitmachen!

www.wahoofitness.com