Verlosung: Roadbike Holidays Sporthotel Exclusive in St. Vigil am Kronplatz

Verlosung: Roadbike Holidays Sporthotel Exclusive in St. Vigil am Kronplatz

geschrieben am: 16. Mai 2022

Rennrad-Urlaub in Bella Italia

Inmitten des UNESCO Weltnaturerbes Dolomiten gelegen, wartet das Roadbike Holidays Sporthotel Exclusive in St. Vigil am Kronplatz mit Top-Lage und Beherbergung. Das mehrfache Etappenziel des Giro d’Italia liegt in unmittelbarer Nähe zu den Dolomitenpässen und der legendären Sellaronda. Die Bikeregion im Naturpark Fanes-Sennes-Prags hat aber auch für Genussradler einige Touren auf Lager. Am besten bei Gastgeber Roman erkundigen – er ist Guide und Hotelier in Personalunion und kennt jede Serpentine wie seine Westentasche.

Vom Giau Pass oder der Drei Zinnen Runde geht es direttissima in den exklusiven Wellnessbereich – mit Schwimmbad, Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Aromarium lässt es sich hier nach der Tour so richtig relaxen. Selbstverständlich erwartet Dich auch die herrliche alpin-mediterrane Küche mit regionalen Produkten. Und als geprüftes Mitglied von Roadbike Holidays mit zertifizierter Bike-Expertise ist man im Bikehotel Exclusive sowieso auf der sicheren Seite!

Klingt gut? Dann ran an die Tasten, denn es gibt etwas zu gewinnen! Zwei Nächte für zwei Personen auf Halbpensions-Basis, um genau zu sein. Zur Verfügung gestellt wird das Ganze von Roadbike Holidays (nicht inkludiert sind Anreise und Getränke). Um im Lostopf zu landen, beantwortest Du die folgende Frage und schickst uns die richtige Antwort mit dem Betreff "Roadbike Holidays" an die Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!:

Wer begrüßt Dich im Sporthotel Exclusive in St. Vigil am Kronplatz?

Einsendeschluss ist der 10. Juni 2022.


Tourismusgenossenschaft
San Vigilio Dolomites
www.sanvigilio.com

Roadbike Holidays
www.roadbike-holidays.com