Gewinne einen Bryton Rider 750!

VERLOSUNG: Bryton Rider 750

geschrieben am: 04. Mai 2021

Gewinne einen Bryton Rider 750!

Konzipiert für Radfahrer auf der Suche nach leistungsstarken neuen Features und Technologien, begeistert der Rider 750 mit seiner interaktiven Benutzeroberfläche auf einem hellen 2,8“ Farb-Touchscreen, der leistungsstarken Online-Navigation und Adresseingabe per Sprachbefehl sowie neuen Technologien wie ANT+ FE-C für Smart-Heimtrainer.

Dank ANT+ FE-C funktioniert der Rider 750 nahtlos mit den meisten Smart-Heimtrainern und kann von der Bryton Active App erfasste Strecken simulieren. Außerdem lassen sich mit der App individuelle Trainingseinheiten entwerfen, alternativ kann auch auf TrainingPeaks zurückgegriffen werden.

Der Rider 750 unterstützt außerdem elektronische Schaltungssysteme wie Shimano Di2, SRAM eTap und Campagnolo EPS, sowie nach einem Kopplungsverfahren die Funktion ANT+ Radar. In der Messansicht des Rider 750 zeigt die Radarleiste sich nähernde Fahrzeuge an. Darüber hinaus gibt es drei Warnstufen mit akustischen Hinweisen.

Wir verlosen zusammen mit MCG Parts einen Bryton Rider 750! Die Gewinnspielfrage lautet:

Wo befindet sich die Hauptniederlassung von Bryton?

Schick uns die richtige Antwort bis zum 6. Juni 2021 unter dem Betreff „Bryton“ an die Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Und sag uns doch bitte auch, wo Du die Bicicletta bekommen hast. Viel Glück!

www.mcg-parts.de
www.brytonsport.com