Verlosung: 5x CLUG PRO roadie

Verlosung: 5x CLUG PRO roadie

geschrieben am: 16. Mai 2022

In Zusammenarbeit mit Fidlock kommt beim CLUG PRO ein innovatives Magnet- und Ratschensystem zum Einsatz, das Dein Bike stets sicher fixiert – und zwar ganz gleich, ob Du Dein Bike vertikal an der Wand oder horizontal am Boden fixieren möchtest. Der CLUG PRO roadie passt für Reifenbreiten von 23-32mm und ist mit den mitgelieferten Schrauben und Dübeln im Handumdrehen an nahezu jeder festen Wand - sogar an einer Trockenbauwand - angebracht.

Beim CLUG PRO verbinden sich der Eurobike Award Gewinner und die magisch-magnetischen Verschlüsse von Fidlock zu einer einmaligen Lösung, um Dein Bike sicher festzuhalten. Sobald sich der Drehverschluss wie von Geisterhand an der richtigen Stelle platziert hat und der Riemen festgezogen ist, hält der CLUG PRO Bikes bis zu einem Gewicht von 30kg sicher fest. Du kannst in aller Ruhe darauf vertrauen, dass Dein Bike sicher steht, egal ob jemand dagegen stößt oder der Reifen nach und nach Luft verliert.

Kinderleicht montiert und stylisch noch dazu – die perfekte Radhalterung! Wir verlosen gleich fünf Stück der CLUG PRO roadies – mitspielen kannst Du hier:

Welche Sportart hat Hornit-Gründer Tom de Pelet ausgeübt?

Schick uns die richtige Antwort bis zum 10. Juni 2022 unter dem Betreff „Clug“ an die Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Sag uns doch bitte auch, wo Du die Bicicletta bekommen hast.

de.hornit.com

Video

CLUG PRO x Alistair Brownlee Hornit