2 Startplaätze zum Eddy Merckx Classic mit ÜN im Rennrad & Triathlon Hotel Mohrenwirt****

Verlosung: 2 Startplätze zum Eddy Merckx Classic mit ÜN im Rennrad & Triathlon Mohrenwirt****

geschrieben am: 05. Aug 2019
Ob Rennradenthusiast oder nicht – Eddy Merckx ist ein Begriff! Der Belgier, der je fünf Mal die Tour de France und den Giro d’Italia gewann, gilt vielen als der größte Radrennfahrer der Geschichte. Kein Wunder also, dass Startplätze für den Eddy Merckx Classic Radmarathon mehr als nur heiß begehrt sind.

Der 13. Eddy Merckx Classic in Fuschl am See findet am Sonntag, den 8. September 2019 statt. Vier unterschiedliche Streckenvarianten stehen zur Auswahl. Allesamt bestechen sie mit beeindruckendem Panorama an bis zu zehn Seen vorbei, kurzen Ansteigen und Abfahrten sowie langen Geraden durch verspielte Landschaften. So wird das Rennen schon beinahe zur Nebensache. Wer von vornherein den Genuss in den Mittelpunkt stellen will, der startet auf der Jedermann Genusstour. Am Vorabnd begibt sich die Legende selbst bei der VIP Ausfahrt auf eine kurze Radtour in die Fuschlseeregion.

Perfekter Ausgangspunkt für dieses Wochenende ist das Rennrad & Triathlonhotel Mohrenwirt**** in Fuschl am See. Herrliche Kulinarik aus regionalen Produkten, pure Entspannung im Mohren-SPA oder am Privatbadestrand am Fuschlsee, perfekter Service für Rennradler und Triathleten – Familie Schmidlechner weiß, was Sportler wollen! Gastgeber Jakob Schmidlechner ist selbst begeisterter Rennradfahrer und Triathlet und gibt gerne auch seine Tipps weiter.

Zu gewinnen gibt es 2 Startplätze für den Eddy Merckx Classic und eine Übernachtung für 2 Personen im Doppelzimmer im Rennrad & Triathlonhotel Mohrenwirt**** in Fuschl am See. Wenn Du im Lostopf landen möchtest, dann beantworte uns doch die folgende Frage:

In welchem Jahr hat Eddy Merckx seine erste Tour de France gewonnen?
Die Antwort schickst Du per Mail unter dem Betreff „Eddy Merckx“ bis zum 25. August 2019 an die Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Bitte schreib uns doch auch dazu, wo Du die Bicicletta bekommen hast!

www.eddy-merckx-classic.com
www.mohrenwirt.at
fuschlsee.salzkammergut.at
www.roadbike-holidays.com