CYBRO

Cybro – Die neue italienische Edel-Marke

geschrieben am: 10. Sep 2021

Kunst, Radsport und Italien - Begriffe, die zusammengehören. Cybro heißt die neue italienische Edel-Marke, die sich auf der Eurobike zum ersten Mal präsentiert. Das Line-Up: Sieben Fahrradmodelle, vom Bahnrad über Raod-Bikes und Mountainbikes bis zum E-Bike. Alles Unikate!. Alessandro Graser gründete das Unternehmen Cybro Industries, um ein neues Premiumsegment zu erschaffen. In Bassano del Grappa werden die innovativen Rahmen nach Maß gefertigt.

Die attraktivste Besonderheit von Cybro ist, dass die Rahmen nach einer sorgfältigen biometrischen Vermessung des Fahrers vollständig auf den Kunden angefertigt werden. Für die Maßanfertigung des Rahmens sind mindestens acht Maße erforderlich: Größe, Gewicht, Schulterbreite, Schritthöhe, Knie, Augen-/Schulter- und Armlänge.

„Für Cybro ist das Fahrrad ein treuer Begleiter auf allen Abenteuern und das Design ist der Eckpfeiler jedes Produktes, das „Made in Italy“ ist. Die Montage eines Fahrrads ist für uns wahre Kunst“, sagt CEO Graser, ein 48-jähriger Handwerker, der Fahrradkurbeln hergestellt hat und einen beruflichen Background im Goldschmiedehandwerk hat. Diese Expertise überträgt er jetzt auf seine Fahrräder. „Kühnheit, Sportlichkeit und Eleganz sind die drei Kern punkte von technologisch fortschrittlichem und dennoch unkompliziertem Radfahren. Für uns ist es ein Faktor der sozialen Identität: Cybro steht nämlich für CYcle BROs! Die identifikation mit dem Produkt soll im Mittelpunkt stehen“.

Wir haben das schicke No.4 – Corsa auf der Eurobike bestaunen dürfen und sind schon gespannt auf eine erste Ausfahrt mit dem neuen Edel-Renner!

Mehr Informationen findet ihr auf: cybroindustries.it