Ausgabe 07

Cinelli Supercorsa Thai Do ist wohl einer der verrücktesten und liebenswertesten Rennradenthusiasten die es gibt. Er sammelt Räder. Nicht irgendwelche normale Stangen-Rennräder sondern wahre Raritäten. Einzelstücke mit Geschichte – und Thai kennt sie alle… Für Bicicletta da Corsa öffnet Thai seinen Schrein und stellt uns immer wieder eines seiner Schmuckstücke…
EldoRADo für Rennrad-Freunde Im Ferienland Kufstein, nahe der österreichischbayerischen Staatsgrenze, haben Rennrad- Freunde jeder Fitnessstufe die Qual der Wahl: Lockeres Einradeln auf den insgesamt 30 Kilometern von Kufstein nach Erl und zurück oder die knackige Tagestour mit 200 Kilometern von Kufstein durch das Krimmler- , Gerlos- und Zillertal, bei der…
„Drei Karrieren im Radsport“ Alles begann mit einem Halbrenner – einem Fahrrad mit Schutzblechen und einem Rennradlenker - das Rolf im Alter von 11 Jahren von seinem Stief-Opa geschenkt bekam. Bei seinem Heimatverein, dem RMSV Bad Schussenried, gab es zu der Zeit eine Juniorengruppe und ein Rennen das den Namen…
Das gelobte Land der Radfahrer Fotos: Freddy Planinscheck | Paola Finali Gibt es ein Hotel, in dem die Weinflaschen tanzen? Bei dem Blütenblätter in der Toilette schwimmen? In dem man sich in mehreren verschiedenen Restaurants mit dem Besten, was die südtiroler Küche zu bieten hat, verwöhnen kann? In dem der…
"Draußen Arbeiten ist eines der größten Privilegien" „Alles was mit Menschen zu tun hat: Reportagen, Portraits, Fashion und natürlich Sport" gibt Björn Hänssler als seine bevorzugte Motivwahl an. „Gerne auch mal für ein paar Tage im Studio, obwohl ich das draußen Arbeiten als eines der größten Privilegien unseres Berufes empfinde."…
Die Nordschleife. Das heißt 24,5km Streckenlänge und 500 Höhenmeter pro Runde. 24 Stunden im Viererteam, 26 Runden, 676 Kilometer und 13.000 Höhenmeter. Als ich vor ein paar Wochen in den USA war, hab ich auf dem Hinflug den Film „Rush“ gesehen. Daniel Brühl spielt den jungen Nikki Lauda. Es geht…

Verlosungen

Biciclettakombi by Maloja

Bicicletta Trikots