Ausgabe 06

Tony Martins Specialized S-Works Shiv TT Weltmeisterrad 2011 Thai Do ist wohl einer der verrücktesten und liebenswertesten Radenthusiasten die es gibt. Er sammelt Räder. Nicht irgendwelche normale Stangen-Rennräder sondern wahre Raritäten. Einzelstücke mit Geschichte – und Thai kennt sie alle… Für Bicicletta da Corsa öffnet Thai seinen Schrein und stellt…
Alle Wege führen zum WasserWörthersee | Faaker See | Ossiacher See Villacher Alpenstraße, Wurzenpass und Gerlitzen. Wörthersee, Faaker See und Ossiacher See. Velden, Pörtschach, Warmbad, Bad Bleiberg und Finkenstein. Ein paar Namen reichen, um zu erkennen, dass es sich beim Kärntner Seenland um eine wahre Sehnsuchtsregion handelt. Hier hat man…
Hans-Peter Durst Hans-Peter Durst: ein Ausdauersportler mit Handicap, ein Ausdauersportler mit dem Motto „Das Leben ist wie ein Fahrrad, man muss in Bewegung bleiben, um die Balance zu halten“.Und ein Ausdauersportler mit einer olympischen Medaille in der Hand. Eine, die ihm viel bedeutet, die sein Leben widerspiegelt, die er aber…
  "Realität hat jeder selbst, die braucht man nicht zu fotographieren"   Ben Wiesenfarth ist für alles zu haben, was Spaß macht. Je ausgefallener die Idee und die Location, desto mehr leben er und seine Bilder auf. Er selbst treibt auch viel Sport und fühlt sich auf dem Kite, auf…
Eine Reise in den Iran Im Iran Radrennen zu fahren, klingt abenteuerlich. Den Fahrern des Rudy Project Racing Teams gefällt es dort aber so gut, dass sie bereits zum dritten Mal bei der Tour of Iran an den Start gegangen sind. Ruhig steht das Flugzeug auf der Startbahn. Dann gibt…
  Unter einer „Zahnbürstltour“ versteht man eine Rennradtour über mehrere Tage, die mit geringstem Gepäck und ohne Begleitfahrzeug gefahren wird.   Einzig zulässiges Equipment - neben den für das Ausüben des Sport essentiellen Dingen wie Radhose, Trikot, Weste, Ärmlinge…- ist Geld, ein Handy und eben eine Zahnbürste. Bei der Route…

Verlosungen

Biciclettakombi by Maloja

Bicicletta Trikots