Bicicletta da Corsa - Ventisette

pagina #25 www.biciclettadacorsa.de meines Körpers Nahrung aufzunehmen, hat mir einen Strich durch diese Strategie gemacht. Im Endeffekt war es eine wilde Mischung aus allem was auffindbar war, was mein Körper gerade aufnehmen wollte und Tankstellen Sandwiches, die vielleicht nicht die körperliche, sehr wohl aber die mentale Leistungsfähigkeit befeuern. Es werde Licht: Navi , Licht und StromHandling während 24h? Nora: Mein Radcomputer hat tatsächlich das ganze Rennen über durchgehalten. Das beeindruckt mich wirklich, denn ich hatte alle Sensoren verbunden, Display Beleuchtung und Routing aktiviert. Meine Garmin Frontleuchten haben die ganze Zeit mit dem Radcomputer kommuniziert und so das Licht automatisch an die Geschwindigkeit angepasst. Das hat zu einer sehr soliden Akku Leistung der Lichter geführt, ich hab sie allerdings 2 Mal getauscht. Auch mein Lezyne Rücklicht hat die ganze Nacht über gehalten, da hätte ich aber ansonsten auch noch Ersatz dabeigehabt. Martin: Es war die Mitnahme einer Lampe, einer Ersatzlampe und einer Powerbank vorgeschrieben. Lupine bietet die Möglichkeit, den Lampen Akku mittels USB Connector als Powerbank zu nützen, da konnte ich also zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Vorsichtshalber hatte ich zwei Akkus mit, gebraucht habe ich dann allerdings nur einen. Als Tacho konnte ich zu dem Zeitpunkt auf ein Testgerät von Garmin zurückgreifen, das erstaunlicherweise das komplette Rennen durchgehalten hat und nach Ende sogar noch gut 20% Akku übrig hatte.

RkJQdWJsaXNoZXIy Mzk0ODY=