Bicicletta da Corsa - Venti

pagina #29 www.biciclettadacorsa.de ein Hotel, zu demauch eine Eisdiele gehört. Auf einemkleinen Tischchen imGastgarten genießen wir original italienischen Cappuccino und liebevoll angerichtete Fruchteisbecher – das ist genau das, was wir jetzt brauchen! Buon appetito! Die Südtiroler Gastfreundschaft und der Zucker beflügeln uns ge- radezu und wenig später sitzen wir schon wieder auf den Sätteln. Den neu errungenen Elan nutzen wir, um den letzten Anstieg zu bewältigen. Im Gegensatz zu den Herausforderungen am Vormittag ist das aber nur noch ein Klacks für uns. In Windeseile absolvieren wir die angenehme Steigung, die uns schlussendlich an den Reschensee führt, wo die lange Abfahrt Richtung Inntal beginnt. Das letzte Stück ab dem Finstermünzpass ist uns in entgegengesetzter Richtung schon von heute Morgen be- kannt. Das sanfte bergab Rollen lockert unsere Beine und wir kommen relativ entspannt, aber doch etwas erledigt, wieder am Jägerhof an. Dort verstauen wir zuerst unsere Rennräder im Bikeraum, bevor wir uns die kuschligen Bademäntel amZimmer überziehen und zielstrebig denWellnessbereich aufsuchen. Nach kurzer Orientierung entscheiden wir uns für den Whirlpool, der unsere Muskeln wie- der auf Vordermann bringen soll. Nach zwei Saunagängen und ausgiebigen Ruhephasen auf den be- quemen Liegen sind wir bereit für ein weiteres Highlight – das köstliche Abendessen im Jägerhof. Nach dem 4-Gang-Menü ziehen wir uns in eine heimelige Ecke an der Hotelbar zurück – bewaffnet mit der Rennradkarte der Region. Nachdem wir die erste Etappe so gut gemeistert haben, sind wir voll motiviert für den nächsten Tag. Wie sich schnell heraus stellt, stehen wir mal wieder vor der Qual der Wahl: in Tirol West gibt es noch so viele Pässe und Täler zu erkunden, dass wir das an einem Tag sicherlich nicht schaffen werden. Gute Kondition hin oder her. INFOBOX FERIENREGION. Hauptplatz 6 // 6511 Zams, Österreich T. +43 (0) +43(5442) 65600 info@tirolwest.at // www.tirolwest.at UNTERKUNFT. Hotel Jägerhof // Hauptstr. 52 // 6511 Zams, Österreich T. +43 (0) 5442 62642 info@jaegerhof-zams.at // www.jaegerhof-zams.at ROADBIKE HOLIDAYS. www.roadbike-holidays.com

RkJQdWJsaXNoZXIy Mzk0ODY=